DigiArt Challenge 107: Baryolax

107. DigiArt Challenge:
Baryolax

Februar 2016
Dieses Projekt wird von fotocommunity Nutzern für fotocommunity Nutzer organisiert.

Der Gewinner der vorrangegangenen Challenge gibt das neue Thema vor und stellt es hier vor.

Dieses Monster, wurde mit Poser erstellt und soll in dieser 107. Challenge der Hauptdarsteller sein. Die Aufgabe besteht darin, dieses Monster in ein neu zu erschaffendes Bild einzuarbeiten. Auch bei diesem Wettbewerb sollte nach wie vor „die Bildbearbeitung im Vordergrund“ stehen und Spaß machen.

Ihr könnt das Objekt in seine Einzelteile zerlegen und ganz neue Dinge daraus entstehen lassen, oder es in seiner Ganzheit in einen Kontext mit anderen Bildinhalten bringen.

Um den Spielraum etwas zu erweitern, wurde der Protagonist aus verschiedenen Perspektiven, die auch Variationen und komplexere Kombinationen zulassen, für Euch bereit gestellt.

Der Gewinner der letzten Challenge stellt hier das neue Thema vor.
Jeder Account darf mit max. 3 Bildern an der Challenge teilnehmen.
Die Teilnahem ist an keine Premiummitgliedschaft gebunden.

Uploadbeginn: sobald die neue Sektion 98. Digiart-Challenge „Der Rasenmäher“ durch Thomas Agit erstellt wurde.
Uploadende: bis 28.02.2016 um 19 Uhr
Votingphase: bis 05.03.2016 um 18 Uhr
Gewinnerverkündung: Nach Votingende und Auswertung.

1. Hier findest Du die Sektion: www.fotocommunity.de/digiart/107-baryolax/20176.
2. Verwende eine oder mehrere der obigen Vorlagen klar erkennbar in Deinem Bild.
3. Hier kannst Du Dein Bild direkt in die Sektion hochladen.
4. Verlinke Deine Bilder im Forum, nachdem Du sie in der Sektion hochgeladen hast.
5. Bewerte die Bilder, sobald das Voting eröffnet ist.