DigiArt Challenge 106: Das Telefon

106. DigiArt Challenge:
Das Telefon

Januar 2016
Gewinner anschauen!
Dieses Projekt wird von fotocommunity Nutzern für fotocommunity Nutzer organisiert.

Der Gewinner der vorrangegangenen Challenge gibt das neue Thema vor und stellt es hier vor.

Mein gut erhaltenes, altes Telefon, das ich seit dem Digitalzeitalter leider nicht mehr nutzen kann, soll für die nächste Challenge herhalten. Die Aufgabe ist, das Telefon als Ganzes oder in Teilen zu einem Bild zu verarbeiten. Bin gespannt, was Ihr daraus macht. Erlaubt ist, was gefällt. Hauptsache man erkennt noch, dass das Telefon in Eure Arbeiten eingefügt wurde!

Die Bearbeitung der Figur, wie auch die Umsetzungs-Machart, liegt dabei ganz in Eurer Hand und soll nicht durch weitere Vorgaben beeinträchtigt werden. Auch ob der Zombie am Ende noch ein solcher ist, oder eine ganz andere Rolle einnimmt steht Euch frei.

Die Vorlage soll als Ganzes oder in Teilen zu einem Bild zu verarbeitet werden.

http://abload.de/image.php?img=dsf0024yzsog.jpg

Der Gewinner der letzten Challenge stellt hier das neue Thema vor.
Jeder Account darf mit max. 3 Bildern an der Challenge teilnehmen.
Die Teilnahem ist an keine Premiummitgliedschaft gebunden.

Uploadbeginn: sobald die neue Sektion 106. Digiart-Challenge „Das Telefon“ durch Thomas Agit erstellt wurde.
Uploadende: bis 27.01.2016 um 19 Uhr
Votingphase: bis 03.02.2015 um 18 Uhr
Gewinnerverkündung: Nach Votingende und Auswertung.

1. Hier findest Du die Sektion: www.fotocommunity.de/digiart/106-das-telefon/20163.
2. Verwende eine oder mehrere der obigen Vorlagen klar erkennbar in Deinem Bild.
3. Hier kannst Du Dein Bild direkt in die Sektion hochladen.
4. Verlinke Deine Bilder im Forum, nachdem Du sie in der Sektion hochgeladen hast.
5. Bewerte die Bilder, sobald das Voting eröffnet ist.