DigiArt Challenge 182

Juli 2022

Thema: Endzeit

Die DigiArt Challenge ist ein Projekt von und für fotocommunity-User

Die 182. DigiArt Challenge beschäftigt sich mit dem Thema „Endzeit“. Vorlagen für diese Challenge sollen zwingend diverse Fotos von der letzten Annotopia (https://annotopia.eu/) sein. Ich stelle mir ein Bild zum Thema „Endzeit“ vor, wobei es euch frei gestellt ist, was ihr unter Endzeit versteht. Das muss nicht zwangsläufig etwas Zerstörtes sein, ihr könnt das Thema auch humorvoll präsentieren. Charaktere wie ich sie fotografiert habe wird man nicht so häufig finden, deshalb nutzt bitte meine Bildvorlagen und kreiert mit eurem oder Stockmaterial ein Bild, das eine Geschichte erzählt. Dabei sollte zumindest eine meiner Vorlagen in euer Bild einfließen. Ich bin sehr gespannt, was ihr mit den Vorlagen anstellt!
Bitte diese Bildvorlagen ausschließlich für diese Challenge benutzen.
Bitte keine reinen Fotos einstellen!
LG Angela

Mitmachen

WICHTIG:

Die Bilder müssen zuerst über den Uploadbutton (Schritt 1) in die jeweilige DigiArt Challenge Sektion hochgeladen werden. Danach die hochgeladenen Bilder im dazugehörigen Foren-Thread (Schritt 2) verlinken.

Vorlagen

Vorlagen für diese Challenge sollen zwingend diverse Fotos von der letzten Annotopia (https://annotopia.eu/) sein

https://abload.de/gallery.php?key=juTASj8O

Ablauf

Upload- und Votingphase

  • Upload

    bis 26.07.2022
    20 Uhr

  • Nur Voting

    31.07.2022
    20 Uhr

Teilnahme

Wie funktioniert ein Fotowettbewerb?

  • 01

    Teilnahme für alle registrierten Fotografen der fotocommunity. Jetzt registrieren.

  • 02

    Jeder Account darf mit 3 Bildern an der DigiArt Challenge teilnehmen.

  • 03

    Keine Aktbilder.

  • 04

    Nur Bildmaterialien verwenden, an denen man die nötigen Rechte hat.

  • 05

    Bildquellen offenlegen, sofern sie nicht eigenen Ursprungs sind.

  • 06

    Beim Voten nicht das eigene Bild mit Punkten bewerten.

  • 07

    Bitte keine Premades einsetzen.

  • 08

    Reine Fotografien sind hier nicht erwünscht, da es hier um digitales Basteln geht.

  • 09

    Bitte die oben im Text angegebenen Vorlagen nutzen!

    https://annotopia.eu/